Partner & Sponsor





Das österreichische Unternehmen AV Stumpfl entwickelt, fertigt und vermarktet Produkte für die Unterhaltungs-Industrie
und ist bei vielen Produkten technologischer Vorreiter der Branche. Zur Website

Referenz

Philipp Meikl, ORF Radio Salzburg:
Im "wilden Gosauer", wie Helmut Pichler freundschaftlich tituliert wird, vermengt sich angeborene Naturliebe und Heimatverbundenheit mit einer "Überdosis" an Abenteuerlust und Erkundungsdrang.

So erscheint er uns als einer der kuriosesten Weltenbummler unserer Tage. Allein in der Anzahl der von ihm durchstreiften Länder und Staaten erreicht er längst Rekorde. Mehr noch berührt uns sein unverfrorener Umgang mit Land und Leuten ferner Alltagskulturen.

Auf durchwegs beängstigenden Pfaden scheut der zähe Naturbursch aus dem Salzkammergut weder Tod noch Teufel - wie besessen plagt er Geist und Körper an ihre Leistungsgrenzen. Seine Abenteuer hält Helmut Pichler mit sensiblem Auge auf fantastischen Fotografien fest - unnachahmlich auch die Art und Weise seiner Reise-Reproduktionen in Wort und Bild. Möge seine Abenteuerlust nie versiegen, Gesundheit und Kraft sollen ihn dabei begleiten!"


Sitemap
© 2005-2015 by Helmut Pichler